DISCLAIMER
Hiermit distanziere ich mich AUSDRÜCKLICH von Meinungen Dritter, sowie von Meinungen und Ansichten der hier velinkten Seiten
Desweiteren übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit der hier gestellten Inhalte.
Aufgrund der Deutschen Rechtslage muss ich das leider schreiben, also nicht davon verwirren lassen.

Freitag, April 21, 2006

Banner-Farm *ggg*

Hallo mal wieder,
ich hab mir heute mal die Mühe gemacht, für meinen Blog ein paar Banner zu erstellen.
Schreibt mir doch einen kleinen Comment welcher euch am besten gefällt.
1.
Come to Grocky´s Hot Blog
2.
Come to Grocky´s Hot Blog
3.
Come to Grocky´s Hot Blog
4.
Come to Grocky´s Hot Blog
5.
Come to Grocky´s Hot Blog
6.
Come to Grocky´s Hot Blog

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

www.BitteGratis.de Kostenloser Eintrag! Gulli Underground - Crackz und mehr eventticket24.de - Ihre zuverlässige Event-Agentur Bannertausch 4 Free 468
Bannertausch 4 Free 468
Top50 Fun&Humor