DISCLAIMER
Hiermit distanziere ich mich AUSDRÜCKLICH von Meinungen Dritter, sowie von Meinungen und Ansichten der hier velinkten Seiten
Desweiteren übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit der hier gestellten Inhalte.
Aufgrund der Deutschen Rechtslage muss ich das leider schreiben, also nicht davon verwirren lassen.

Mittwoch, April 19, 2006

Die Grünen mal wieder

Hallo ich mal wieder,
mensch heut könnt ich mich irgendwie schon aufregen.
Will ich doch nur nach Hause, wer steht am Straßenrand, bewaffnet mit Radarpistole und Quittungsblock, jaja unsere "Freund und Helfer".
War ich doch glatt etwas zu schnell, habs bestritten aber die glaubten mir irgendwie nicht. Nunja, werd jetzt wohl etwas an die Staatskasse abdrücken müssen. Also Leute immer schön Artig auf deutschen Straßen damit euch des net auch passiert;)

So on
Bs bald

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

www.BitteGratis.de Kostenloser Eintrag! Gulli Underground - Crackz und mehr eventticket24.de - Ihre zuverlässige Event-Agentur Bannertausch 4 Free 468
Bannertausch 4 Free 468
Top50 Fun&Humor