DISCLAIMER
Hiermit distanziere ich mich AUSDRÜCKLICH von Meinungen Dritter, sowie von Meinungen und Ansichten der hier velinkten Seiten
Desweiteren übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit der hier gestellten Inhalte.
Aufgrund der Deutschen Rechtslage muss ich das leider schreiben, also nicht davon verwirren lassen.

Mittwoch, April 19, 2006

Hallo Leute

Hallo Leute,
ihr wisst ja bestimmt noch wie das ist, man ist jung, hat keinen guten Job, generell läufts eh nicht so gut, man hängt immer irgendwo rum und an einem fehlts immer: Ja genau, an Kohle!!
Also ich denke mir gehts genau so wie 90% der restlichen Gesellschaft. Bloß, ich denke es wird sich nie wirklich ändern wenn man nichts dagegen tut.
Tja, das beste wird wohl sein wenn ich in unserem Sozial geprägten Staat einfach auf das "einer für alle und alle für einen" Prinzip zurückgreife. Ne jetzt mal im ernst ich bitte hier niemanden darum mir Geld zu schenken, bin doch kein Schmarozzer(schreibt man das so??).
Nein, ich hab mich nun eher bemĂĽht viele Interessante Sachen im Netz zu suchen, wo bestimmt jeder was davon hat, wo jeder etwas fĂĽr sich tun kann und ich auch nicht ganz leer dabei ausgehe, ist doch ein guter Deal oder??
Wenn ihr jetzt noch ein bisschen weiter runterklickt, werdet ihr viele interesante Links zu noch Interesanteren Site lesen können, probieren lohnt sich, den NIEMAND MUSS WIRKLICH VIEL FÜR SICH MACHEN; AUSER GLAUBEN!!

Als dann hier mal meine Auflistung. Achja, für interessante Tips könnt ihr mir gerne schreiben, denn es kommt jedem zugute.

1 Comments:

At 14:01, Anonymous Klaus said...

Hey Klasse Site,
mir gehts genauso wie dir, ich bin auch srtändig pleite;)
Hab das mit dem Gewinnspiel mal ausprobiert, und gleich mal 40 Euros gewonnen, is zar nicht viel aber ein Anfang.
Mach weiter so

Mfg
Klaus

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

www.BitteGratis.de Kostenloser Eintrag! Gulli Underground - Crackz und mehr eventticket24.de - Ihre zuverlässige Event-Agentur Bannertausch 4 Free 468
Bannertausch 4 Free 468
Top50 Fun&Humor