DISCLAIMER
Hiermit distanziere ich mich AUSDRÜCKLICH von Meinungen Dritter, sowie von Meinungen und Ansichten der hier velinkten Seiten
Desweiteren übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit der hier gestellten Inhalte.
Aufgrund der Deutschen Rechtslage muss ich das leider schreiben, also nicht davon verwirren lassen.

Montag, April 24, 2006

Jetzt wirds stressig

Hallo liebe Leser,
ich habs euch noch nicht erzählt, aber ich bin noch Schüler. Naja, genauer genommen Azubi zum Sport- und Fitnesskaufmann. Für all diejenigen, welche nicht wissen was das sein soll eine kleine Erklärung. Als Spofi (umgangssprachlich;)) hat man die Aufgabe kaufmänische Prozesse in einem Fitnessstudio oder in einem Verein zu erledigen. Also ein kaufmänischer(-frauischer;)) Beruf.
Nun ja, meine Ausbildung neigt sich langsam dem Ende zu, will sagen ich hab in 2 Wochen Abschlußprüfung. Bin also im Moment ziemlich im Lernstreß. Ich denk mal da wirds richtig zur Sache gehen, bin aber sehr zuversichtlich das ich auch diese Hürde nehmen werde. Ja, jetzt fragt ihr euch sicherlich was ich nach meiner Ausbildung so anfangen werde, ob ich mein eigenes Studio aufmache, einen Verein für geisteskranke Azubi´s ins Leben rufe *fiesgrins*. Nein weit gefehlt, mir gefällts in der Schule zur Zeit so gut das ich noch 2 Jahre dranhänge und auf die BOS gehe. Dort werde ich dann endlich versuchen mein Abitur zu bekommen, um etwas zu lernen womit ich auch Geld verdienen kann. Naja mal sehen wie ich das alles so hinbekomme, werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

So on
Grocky

P.S.: sagt mir doch bitte wie ihr die Banner findet (s. anderen Artikel)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

www.BitteGratis.de Kostenloser Eintrag! Gulli Underground - Crackz und mehr eventticket24.de - Ihre zuverlässige Event-Agentur Bannertausch 4 Free 468
Bannertausch 4 Free 468
Top50 Fun&Humor