DISCLAIMER
Hiermit distanziere ich mich AUSDRÜCKLICH von Meinungen Dritter, sowie von Meinungen und Ansichten der hier velinkten Seiten
Desweiteren übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit der hier gestellten Inhalte.
Aufgrund der Deutschen Rechtslage muss ich das leider schreiben, also nicht davon verwirren lassen.

Mittwoch, Juni 14, 2006

So da bin ich mal wieder;)

Hallo liebe Leser,

jetzt war ich doch ne ganze Zeit lang nicht da.
Es gibt ne Menge neues zu erzählen, ich hatte euch ja geschrieben das ich bald Prüfung hab. Naja, die erste (schriftliche) ist schon vorbei, ging grad so. Die letzte Prüfung hab ich nächsten Donnerstag, man was bin ich froh wenn das vorbei ist.
Die von der Prüfungskommision habens jetzt sogar irgendwie verplannt mir meine Ergebnisse zukommen zu lassen, ich und ne Kollegin sind jetzt die einzigen die immer noch nicht wissen ob wirs gepackt haben oder nicht. Naja wird schon werden;)
Übrigens, ich hatte letzte Woche meine Prüfung zum Lizensierten Fitness-Trainer vom DSSV und hab bestanden. Bin also jetzt Fitness-Trainer mit Diplom.(Angeber-Modus aus)
So bis denn, ich muss noch mein Berichtsheft fertigschreiben, sind blos noch 30 Seiten, hehe.

So on
Grocky

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

www.BitteGratis.de Kostenloser Eintrag! Gulli Underground - Crackz und mehr eventticket24.de - Ihre zuverlässige Event-Agentur Bannertausch 4 Free 468
Bannertausch 4 Free 468
Top50 Fun&Humor